HOME  |  SHOW  |   ARCHIV  |   FILM  |   TEAM  |  EXTRA  |  G-BOOK  |  DISKUSSION  |  KONTAKT  
 
 
  [ Teamtime ]

Mark macht sich stark für das Projekt.
Nun in Berlin, aber immer wieder da um uns zu helfen, emahnen und sonstiges.

Von drauß` vom Chinesen kommen sie her und was ich euch sage, sie wollen bald mehr. Mit Stäbchen im Mund und immer zu zweit, stehen sie für unsere Fragen bereit.

Nun in München tätig, produzierte sie die ersten Ausgaben mit.

Tricksen ist ein Hobby. Und nun auch sein Lebensinhalt im Studium. Er prozessiert dual und rendert trilinear.



 
  [ Teamtime ]

Falls Sven mal seine Koje verläßt, ist er zugegen, doch meistens gestreßt. Er ernährt sich sehr bewußt, auf Pfanner-Eistee hat er Lust.

Lalala.
Irgendwann schreib ich einen Text.


Er kann nicht nur als Entertainer überzeugen, wenn Maik mal loslegt, muß sich jeder seinem Willen beugen.

Der Mann für alles der ebenfalls dual prozessiert und bikubisch rendert.
 
  [ news ]



  [ newsletter ]



  [ friends of freibeuter ]



Freibeuter added in
Strela-web.de